• Jobs Job bei CoCoNet Computer Communication Networks GmbH

(Junior-) Softwaretester (m/w)

CoCoNet Computer Communication Networks GmbH

Erkrath

Erkrath

(Junior-) Softwaretester (m/w) CoCoNet Computer Communication Networks GmbH Erkrath Erstellung und Überarbeitung von Testspezifikationen und detaillierten Testfällen auf Basis funktionaler Anforderungs-spezifikationen; Durchführung und Dokumentation von Softwaretests nach vorgegebenen Testspezifikationen.

(junior-) Softwaretester (m/w) Wir Sind Marktführender Anbieter Für Sichere Hochleistungsfähige Und International Einsetzbare Software Für Digital Banking Unsere International Agierenden Kunden Sind Große Banken Konzerne Und Service Provider Unsere Lösungen Basieren Auf Modernsten Technologien Als Verstärkung Für Unser Testteam Suchen Wir Ab Sofort Einen (junior-) Softwaretester (m/w) Für Unseren Standort In Erkrath In Einem Hoch Motivierten Team Arbeiten Sie Gemeinsam An Herausfordernden Software-entwicklungsprojekten Für Unsere Kunden Vorwiegend Internationale Banken Wobei Sie Insbesondere Für Die Sicherstellung Einer Hohen Qualität Unserer Softwareprodukte Verantwortlich Sind Ihre Aufgaben Erstellung Und überarbeitung Von Testspezifikationen Und Detaillierten Testfällen Auf Basis Funktionaler Anforderungs-spezifikationen Durchführung Und Dokumentation Von Softwaretests Nach Vorgegebenen Testspezifikationen Auswertung Und Dokumentation Der Testergebnisse Sicherstellung Der Qualitätsstandards Unserer Softwareprodukte Enge Abstimmung Und Kommunikation Mit Den Entwicklungsabteilungen In Englischer Und Deutscher Sprache Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Technischen Fachrichtung Vorzugsweise Informatik Erste Praktische Erfahrung Im Bereich Softwaretests Vorzugsweise Web-applikationen Etwa Durch Praktika Werkstudententätigkeiten O ä Kenntnisse In Der Erstellung Von Testkonzepten Und Fehlerberichten Erste Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Methoden Und Werkzeugen Im Bereich Softwaretests Bzw Testautomatisierung Wünschenswert (z B Java Selenium) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nehmen Sie Die Herausforderung An Ein Vielfältiges Und Spannendes Tätigkeitsfeld In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Wartet Auf Sie Die - Gmbh Als Teil Der Unternehmensgruppe Bietet Ihnen Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Die Perspektive Einer Erfolgreichen Beruflichen Entwicklung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Und Expandierenden Unternehmen In Einem Zukunftssicheren Wachstumsmarkt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Eventuellen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Per E-mail An Unsere Personalabteilung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Mit An Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ag Verena Zimmer Steinhof 5 40699 Erkrath Telefon +49 (0) 211/249 02 - 0 Professionals@de Wwwde IT Fachinformatiker IT-Systemkaufmann Informatik Software-Tester Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Softwareingenieur Programmierer IT-Tester Softwareentwickler Softwareentwicklung Qualitätsmanagement Systemintegration IT Fachinformatiker IT-Systemkaufmann Informatik Software-Tester Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Softwareingenieur Programmierer IT-Tester Softwareentwickler Softwareentwicklung Qualitätsmanagement Systemintegration (Junior-) Softwaretester (m/w) Erstellung Und Überarbeitung Von Testspezifikationen Und Detaillierten Testfällen Auf Basis Funktionaler Anforderungs-spezifikationen Durchführung Und Dokumentation Von Softwaretests Nach Vorgegebenen Testspezifikationen Erkrath IT Fachinformatiker IT-Systemkaufmann Informatik Software-Tester Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Softwareingenieur Programmierer IT-Tester Softwareentwickler Softwareentwicklung Qualitätsmanagement Systemintegration

(Junior-) Softwaretester (m/w)
   CoCoNet Computer Communication Networks GmbH (Erkrath)

Empfangssekretär (m/w)
   CoCoNet Computer Communication Networks GmbH (Erkrath)

Koch (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Beteiligungsmanager (m/w/d) Immobilienprojekte
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Qualitätsmanager (m/w/d) / Qualitätsmanager gemäß DIN EN ISO 9001 (m/w/d) / Qualitätsmanag
   Juchem Holding KG (Bärenbach)